Jump to content

Dienst oder Treiber wurde nicht gestartet -> SmallBusinessServer2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Seit einiger Zeit kommt, wenn ich den Server neu starten muss, die Fehlermeldung, das irgendein Dienst oder Treiber nicht gestartet ist. Ich solle ins Ereignissprotokoll schauen, aber auf was und wie. Ich blicke da nicht mehr durch :confused: :mad: :cry:

 

Damit ihr euch ein Bild machen könnt hab ich unter http://www.digixp.de/SBS2000 die möglichen Ereignissprotokolle als Gif wie auch alle Dienste und zur Sicherheit auch noch den Gerätemanager.(damit ihr euch nicht wundert.. An der einen Netzwerkkarte->Intel... hängt normalerweise DSL dran, aber mein DSL-Modem ist derzeit defekt, hab mal testweise eines von meinem Kumpel drangehangen aber trotzdem der Fehler)

 

Soweit funktioniert alles, nur was ist dann das? Auch die Clienten können soweit alles was ich erlaubt habe.

 

Bitte helft mir

Gruss

DIGIXP

Link zu diesem Kommentar

@grizzly999

 

Volltreffer.. Das war der Apache2.0 Server(Xampp 0.9)! Der wird zwar gestartet, braucht allerdings sehr lange bis er dann startet.Vorher löst 2k halt den Fehler aus

Hab den mal testweise auf manuell geschalten und siehe da, beim Hochfahren kommt die Meldung nicht mehr.

Nur.. warum braucht der so lange bis er startet? War doch früher nie so. Auch bei NT-Server passiert das nicht. Schon komisch..

 

Mal sehen

 

Vielen Dank

 

Gruss

DIGIXP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...