Jump to content

Einwahl Problem mit Handy bzw Modem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab ein Problem,

 

ich versuche mich andauern per Modem oder Handy in mein Netz einzuwählen, schaffe es aber nicht. Habe eine ISDN-Karte drinne.

Jetzt meine dumme Vermutung: ISDN <-> Modem ????? Geht doch nicht. Zwar weden die Modemsignale digitalisiert, aber ich muss die auf gleicher Weise wieder demolieren, oder??

Möchte eigentlich nur eine Bestätigung, oder vertue ich mich.

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Traxanos,

 

das dürfte eigentlich nichts machen habe in meinem Y2K-Server auch eine ISDN-Karte die Einwahl ob über ISDN,Internet VPN, Modem oder Handy funktioniert ohne Probleme.

 

Schaue doch einmal ein Deinen Modemeinstellungen der ISDN-Karte nach ob auch in allen Modems also z.B. ISDM-Modem analog V32bis usw. einfach mal die MSN´s sowie unter Routing und RAS bei den Ports (rechte Maus Eigenschaften !!) sowie Deine Regeln !!!

 

Hast Du eigenlich die CAPI-Ports richtig installiert ???

 

Was für eine Karte hast Du im Server ???

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hab die Fritz!DSL karte mit ISDN. Problem ist mit ISDN komm ich drauf. MSN sind zugwieden aber es könnte sein das ich noch wirtuelle Modems einrichten muss bevor ich mich einwählen kann. dann würde er das auch unter Ports anzeigen als Modem. (Denke das zumindest).

 

Aber danke erstmal muss da mal heute was rum Configen...

 

Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...