Jump to content

WTS anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Tagen weiss ich nicht mehr was hier los ist, denn in unserem Netzwerk können sich Nutzer anmelden, und wieder andere kommen gar nicht zur Anmeldung.

Fehlermeldung: Verbindung getrennt, Mögliche Ursachen, Netzwerkverbindung......., und aus dem Arbeitsplatz nebenan funzt die Sache wiede tadellos.

Wat kann denn dat sein.......

 

W2K Server und die Remote verbindungen werden über die Remoteverbindung von w2K realisiert. Cient sind alle W2K.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Sind das immer die gleichen Clients oder gibt´s Probleme ab einer gewissen Anzahl?

(Dann hättest Du ein Lizenzproblem, was allerdings nicht so ganz zur Fehlermeldung passt.)

 

Die User die sich anmleden nutzen nicht etwa alle den gleichen Login, oder?

 

Was passiert wenn Du dich jetzt mit einem Client anmeldest, der bisher nicht konnte?

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau das ist das Thema, denn ich kann mich ja gar nicht anmelden.

Ich starte die Remote Deskropverbindung, und dann kommt das Fenster mit der Config, alles klar in diesem Fenster, aber es ist egal mit welchem Account ich mich anmelde, an diesen besagten Stationen habe ich keinen Zugriff. Ob als User oder Administrator, sobald ich den Button "Verbinden" drücke, kommt die Fehlermeldung das entweder zu viele Zugriffe, oder das die Netzwerkverbindung nicht steht, obwohl der den WTS im Netzwerk findet.

Kann dieses ein Problem von dem Clientcomputer sein ?

Ich kann an 2 andere Station gehen die funzen, dort kann ich micht jedem Account anmelden, also müsste es an den Stationen liegen oder ?

Link zu diesem Kommentar

Also die Netzwerkverbindungen zu den anderen Servern steht, und es kann mit denen auch gearbeitet werden.

 

Aber die Ereignisanzeige hat mir folgende INFO ausgespuckt !

Source: Userenv

 

"Die Loopbackverarbeitung für lokale Benutzer oder Benutzer mit Vorgängerversionen kann nicht ausgeführt werden. Loopbackverarbeitung wird deaktiviert. "

 

Kann das etwas damit zu tun haben ?

Link zu diesem Kommentar

Mit der gleichen Remotedestopverbindung mit der Du auch den Terminalserver anwählst. (sofern die Server so konfiguriert sind, dass sie das auch zulassen.)

 

Kannst Du unter "Windows-Komponenten hinzufügen" installieren. Damit lässt sich jeder Win-Server Remote-Administieren.

 

Aber wie lautet die ID von der Ereignisanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...