niko84 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo allen, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Outlook 2003 E-Mails bei jedem hoch- oder runterfahren zu sichern. Bei Outlook Express habe ich es über Batch-Dateien gemacht, die die Ordner-Dateien von Outlook Express bei jedem Start in einen Backup-Ordner gesichert haben. Aber soweit ich es bisher gemerkt habe, gibt es solche Ordnerdateien (z.B. Posteingang.dbx) nciht bei Outlook 2003, oder? Wäre super, wenn mir jemand eine Möglichkeit nennen könnte. Viele Grüße und danke schonmal, Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 hy, die dateien gab es bei outlook express.....!!! bei outlook heißen die dateien *.pst such mal danach die stehen unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Profil%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Niko. Schau dir mal diesen Link an, da gibt es von MS ein Add-in zur sicherung der PST Datei. http://office.microsoft.com/officeupdate/category.aspx?CategoryID=CD010798351031&CTT=4&Origin=CD010224941031 Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.