Jump to content

70-296 Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mich hätte interessiert ob die Prüfung in der letzten Zeit jemand abgelegt hat. Wenn ja ob bei Prometric oder VUE und ob es Probleme gegeben hat.

 

Wenn man sich die wenigen Beiträge die es hier bereits gibt über diese Prüfung mal durchliest, ist man nicht gerade beruhigt was einen möglichen Absturz während der Prüfung betrifft.

 

Treten diese Fehler eigentlich nur bei Prometric auf oder hat schon jemand bei VUE die gleichen Erfahrungen gemacht?

 

Ich könnte mir das Testcenter aussuchen, Prometric wäre halt näher, deswegen frage ich mal nach. :)

 

Übrigens, falls jemand noch Tips für die Prüfung selbst hat, nur her damit, auch was Tips betrifft ist noch nicht viel gepostet worden :D - vielleicht weiss ja jemand ungefähr wo die Grenze liegt ab der man sie bestanden hat.

 

THX

Andi

Link zu diesem Kommentar

Ah haben doch schon so viele Erfahrung mit dieser Prüfung :p

 

Scheinbar wird bei der Prüfung gelten no Risk no Fun, nachdem ich von VUE noch nichts gegenteiliges gehört habe nehme ich mal an, dass es dort ähnlich instabil ablaufen wird wie bei Prometric, so gesehen dürfte es fast egal sein wo der Rechner dann letztendlich abstürzt. :D

 

Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch bis Donnerstag/Freitag der eine oder andere mit Erfahrungen ... würde mich über Posts freuen. :)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Da die Links was die Prüfung betrifft sehr rar sind hab ich den natürlich schon gelesen, trotzdem danke grizzly. :)

 

Was ich betreffend deiner Prüfung noch in Erinnerung habe war, dass sie damals aber noch aus einem Teil bestand und die Probleme sind dann aufgetaucht als aus dem einen dann zwei wurden.

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand und ob ich die Woche noch antrete weiss ich frühestens eh erst am Donnerstag, denke eher dass es der Montag werden wird. Der Stoffumfang ist nicht ohne, dürfte noch um ein gutes Stück schwieriger werden als 292. :shock:

 

Mal sehen. :D

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich kann eigentlich auch nichts neues zum Thema beisteuern.

Eines vielleicht. Zieht euch warm an bei der 296. Die hat's wirklich in sich. Der Teil mit den 26 Fragen war kein Problem. Relativ kurze Fragen und somit kein Zeitproblem (85 Min.). Der 24er Teil allerdings hat mich teilweise fast an eine Design Prüfung erinnert. Text ohne viele Absätze war teilweise 1,5 Seiten lang. Das alles auf Englisch durchzulesen kostet richtig Zeit (75 Min.). Die 292 war im Vergleich dazu richtig leicht.

Abstürze gab es keine. War eigentlich alles so wie bei den anderen auch. Lediglich ein blauer Rahmen war um die Prüfungsfragen.

Also, viel Erfolg.

 

Roland

 

ps: Prüfung war bei vue.

 

pps: Keine Punkteangabe, lediglich "pass". Allerdings gab's direkt nach der Prüfung noch 21 ! Fragen zur Kundenzufriedenheit. Erst dann gabs das Ergebnis. :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Bei Prometric: 50 Fragen in einem Rutsch

Prüfung läuft stabil. Einige Fragen tauchen erst nach einer "kurzen" Ladezeit auf (bei der laut Prometric die Zeit nicht weiterläuft).

Nach den eigentlichen Testfragen kann man noch zu jeder gestellten Aufgabe einen Kommentar abgeben + 21 Fragen zur Zufriedenheit. :) Zögert in meinen Augen die Anzeige des Ergebnisses nur unnötig raus.

 

In meinen Augen der "brutalste" Test von Microsoft seit 5 Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...