Jump to content

MS Schedule+ Frei/Belegt-Connector konnte nicht gestartet werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Habe ein Problem mit folgendem Dienst:

 

MS Schedule+ Frei/Belegt-Connector auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.

 

Fehler 1069: Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anmeldung nicht gestartet werden.

 

 

Ich habe schon in den Foren gestöbert, aber es war bisher nichts brauchbares dabei, darum schildere ich mein Problem mal möglichst genau.

 

 

Exchange 5.5 mit Server 2000 Betriebssystem

 

Ich habe die Dienstanmeldung ganz am Anfang glaube ich mal so eingerichtet, daß sie sich mit einem anderen Konto anmelden als den Lokalen Localsystem.

 

Und ich glaube, daß ich mal 1. das kennwort dieses Kontos geändert habe, und 2. auch das konto mal gelöscht wurde, nachdem die einzelnen Dienste umgetragen wurden auf ein anderes konto. Nur daß ich dabei vergessen habe den schedule dienst mit umzutragen.

 

Das ist meine vermutung, warum ich jetzt diesen dienst nicht wieder zum laufen bekomme.

 

 

1. frage: wie kriege ich ihn wieder zum starten?

habe schon neue konten angelegt und versucht diese einzutragen - geht nicht. Habe auch versucht alten namen zu rekontstruieren und gleichnahmig zu erstellen, ging aber glaube ich auch nicht.

 

2. frage: wozu ist der dienst überhaupt gut?

 

3. frage: kann es sein, daß unsere andernen probleme an den clients, daß z.b. die abwesenheitsfunktion nicht richtig funktioniert, von diesem dienst abhängt?

 

 

danke für die antworten

 

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...