Jump to content

Druckerproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin am verzweifeln, aber deshalb kann man ja hier das Forum Fragen und deshalb Hallo erst mal.

 

Wie bekomme ich es hin das, wenn ich mit einem Laserdrucker drucken will (HP) das die erste Seite aus Schacht 1 genommen werden soll und die restlichen aus Schacht 2.

 

Hintergrund ist der, die erste Seite soll eine Seite mit Briefkopf erhalten und die Folgeseiten sollen natürlich keinen Briefkopf.

 

Im Schacht 1 liegen die Seiten mit Briefkopf und im Schacht 2 liegen die leeren Seiten.

 

Ich habe jetz schon einiges versucht, aber nicht führt zum gewünschten Ergebnis.

 

Kann mir bitte jemand helfen oder einen entscheidenden Tip geben?

 

Viele Grüsse

 

 

pinger

Link zu diesem Kommentar

Hi pinger

 

In welchem Programm ist das Problem denn

das ist keine Druckereinstellung sondern eine Programmeinstellung. Bei MS programmen funktioniert das auch ganz gut wenn du zb bei Word 2003 über Datei->Seite einrichten->format gehst da gibts dann die gewünschten einstellungen unter zufuhr: Erste Seite Zweite Seite dann unten noch den Standard button Klicken un es wird übernomen

 

Bei Word 2000 ist es fast daselbe Datei->seite einrichten->papierzufuhr und da gibts dann wieder 1.ste 2.te seite und standard.

 

Bei anderen Herstellern gibts das leider nicht immer hab das problem auch schon öfter gehabt und noch keine lösung druckerseitig gefunden.

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

 

Gruß

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...