DerObiWan 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo alle zusammmen, habe gerade einen neuen Ex 2003 eingerichtet. Jetzt möchte ich den Benutzern die Möglichkeit bieten die Mails via POP3 vom Ex zu holen. Doch wenn ich im ExAdmin Plugin den virtuellen POP3 Server zu starten doch dies ist nicht möglich und eine Fehlermeldung wird ausgegeben. Diese Meldung besagt das der Dienst nicht innerhalb normal Zeit geantwortet hat oder so... Weiß jemand was man tun muss um den POP3 Server zu starten? Alles andere funktioniert wunderbar. Diesen Fehler hatte ich schon bei anderen Ex2k3 Servern doch habe ich noch keine Lösung gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar! Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Das Problem hatte ich auch. Bei mir war die Lösung, den Exchange POP3 Dienst unter Dienste auf Startart automatisch zu stellen. Per default war der Dienst deaktiviert. mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerObiWan 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Lars, genau das war auch bei mir die Lösung! Wer in den Diensten lesen kann ist klar im Vorteil! :p :D mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.