Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mir mit Pebuilder eine Winpe CD erstellt,funzt soweit ganz gut.Doch wenn ich mit dem winpe PC auf mein Netzwerk zugreifen will zeigt er mir die freigegebenen Ordner,die sind aber leer.Auch ist der Winpe PC auf den anderen Rechnern nicht zu finden.

Ich habe eine Router dazwischen.zugriff auf Router und inet funzt.

 

 

Kann mir da jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar

Hi ich war arbeiten und kann jetzt erst antworten

 

Also ich hab 3 Rechner und nen Router

 

Rechner 1 =192.168.0.1

Rechner 2 =192.168.0.2

Router =192.168.0.100

und der Win pe Rechner hat 192.168.0.4

Standartgatway bei den drei Rechnern ist 192.168.0.100

DNS = 192.168.0.100

Subnet mask = 255.255.255.0

Firewall im Router ist aus

Das komische ist, ich seh auf dem Winpe Compi alle freigebenen Ordner der zwei anderen Rechner aber sie sind leer.

Andyxp2002

Link zu diesem Kommentar

Stichwort: DSL-Router!

Der Routet ins Internet, aber nicht deine Subnetze. In Deinem Subnetz arbeitet der Router nur mit seiner Funktion als Switch. Es sollte also funktionieren.

 

edit:

Das Du keinen Inhalt der Ordner siehst würde ich auf die PCs zurückführen, nicht aufs PE. Teste es doch mal von den anderen Rechnern aus. Und ob Du normal drauf zugreifen kannst. Anmeldung an den betreffenden Rechnern, Sicherheitseinstellungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...