Jump to content

Deinstallation Ulead Photo Express nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten,

ich hoffe, es liegt nicht am weiblichen geschlecht, aber ich komme nicht weiter.

vor kurzem habe ich auf meinen neuen pc mit windows xp die bildbearbeitung ulead photo express installiert. dabei hängte sich der pc auf. das programm funktionierte irgendwie, war aber nicht vollsändig installiert. deinstallation über systemseteuerung/software funktioniert nicht. zuerst tauchte dort ulead immer wieder auf, erst seit heute - ich weiss nicht warum - ist es aus der übersicht verschwunden. aber die anwendung ist immer noch im ordner programme enthalten. wie kriege ich die los? wer kann mir helfen? ob ich sie manuell löschen kann? :confused:

 

vielen dank schon mal

andrea

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von wissky

... ob ich sie manuell löschen kann? :confused:

Hallo Andrea,

 

eine Software manuell zu löschen ist meistens die schlechtere Alternative, da man die Registryeinträge nur sehr schwer alle findet. An deiner Stelle würde ich versuchen, die Software nochmals zu installieren. Und nach erfolgreicher Installation sollte auch eine vernünftige De-Installationsroutine vorhanden sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...