Jump to content

SUS... XP Clients mit SUS automatisch updaten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder...

 

also ich habe hier gerade ein schoenen SUS (Software Update Service) installiert.

Hab in den Gruppenrichtlinien noch den aktuellen Client bereitgestellt fuer die Clients die noch kein SP1 haben.

 

Das Problem was ich nun habe die Clients die noch kein SP1 haben daten sich auch schoen up... sobald allerdings das SP1 eingespielt worden ist geht nix mehr.

 

Dafuer das wieder was geht muss ich erst in der Registry einige werte fuer den Dienst aendern, dann geht es.

 

Frage eins: kann ich das irgendwie umgehen mit nem patch o.ä.

 

frage zwei: wenn das z.zt nicht moeglich ist einen fix zu bekommen kann ich das irgendwie ins logonscript mit einfuegen das diese aendereungen (einmalig) auf allen clients ausgefuehrt wird ?

 

frage drei ... wieso kann das nich einfach alles funktionieren wie man das will ??? ;)

 

danke gruss gnrl

Link zu diesem Kommentar

moin christl,

 

ich hab den gestern aufgesetzt is die neues aktuelle version mit sp1 wie gesagt sp verteilen geht auch wunderbar.

die w2k rechner nehmen auch ohne das ich da was machen muss alles an.

 

ich hab nur keine lust an jedem client die reg zu aendern das wollte ich mit dem sus ja eigentlich komplett eliminieren.

 

wie gesagt gibt es ne moeglichkeit _ausserhalb_ des aktuellen sus die reg manuell per remote/logon script zu veraendern

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...