nemesis666 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe ein kniffliges Problem: Ein Kunde möchte, dass verschiedene Mitarbeiter (die alle Mitglieder einer Verteilerliste sind), ihre Emails NUR unter der Email-Adresse der Verteilerliste verschicken können. Wie kann ich das nun in Exchange einstellen? Wenn ein Konto Mitglied einer Verteilerliste ist, darf es unter der Email-Adresse der Verteilerliste senden, wenn ich im Outlook das Von-Feld entsprechend ausfülle. Aber es muss doch auch die Möglichkeit geben, das von vornherein festzulegen, oder? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;) Grüße!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden