Jump to content

Rechte für Freigabe per Script ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Grizzly,

 

anbei die Actions:

 

/grant=[DomainName\]UserName[=Access]

Adds a PACE for UserName. Valid values for Access depend on the type of object specified in object_name. Valid PACEs are listed in Using PACEs in SubInAcl on the Remarks page. If Access is not specified, Full Control access is granted.

 

/sgrant=[DomainName\]UserName[=Access]

Adds a successful AACE for the specified user. If Access is not specified, Full Control access is granted. Valid permission ACEs are listed in Using PACEs in SubInAcl on the Remarks page.

 

Funktioniert aber mit grant auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar

Ja richtig ist ein 2003 Server, das Problem hat man aber auch nur unter 2003 - soviel ich weiss wird bei 2000 der Vollzugriff automatisch für JEDER gesetzt.

 

Na anscheind ist das ganze subinacl-Prog leicht buggy.

Ich bekommen grundsätzlich die Meldung:

 

Elapset Time 00 00:00:00

Done 0, Modified 0, Failed 0, Syntax Error 0

 

Ist das nicht toll :mad:

Link zu diesem Kommentar

Okay hab einen Download gefunden:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e8ba3e56-d8fe-4a91-93cf-ed6985e3927b&DisplayLang=en

 

und was soll ich sagen - Grizzly hatte recht!!!!!!!!

 

Die beim ResourceKit2004 standardmaäßige subinacl-Version mit der VersionsNr 4, 01, 1604 funktioniert nicht, neue Version 5.2.3790.1122 funktioniert!! :) :) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...