Jump to content

Fehler bei der Installation des SUS auf W2K Workstation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich poste mein Problem hier mal, da ich irgendwie keine Hilfe in dem Forum bekomme wo dieser Beitrag drinsteht.

 

Ich hab heute auch mal den SUS auf ner W2K WS SP4 installiert. Bei der Installation kam es aber zu einem Fehler:

 

Module C:\Programme\SUS\fastdo\FastDO.dll failed to register. HRESULT -2147024770. Contact your support personnel.

 

Kann mir jemand sagen was das jetzt soll? Hab auf der WS voll Rechte aber SUS will einfach nicht. Auch wenn ich jetzt im IExplorer versuche die Administration aufzurufen, bekomme ich nur den Hinweis:

 

Es ist keine Website an dieser Adresse konfiguriert.

 

Bin ich jetzt zu bl*d oder hätte ich nicht das Zielverzeichnis ändern dürfen?

 

Wenn ich die FastDO.dll manuell installieren will, bekomme ich diesen Fehler:

 

attachment.php?s=&postid=149389

 

Bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar

hallo loopy,

 

helfen kann ich dir bei deinem problem auch nicht, ich kann dir nur sagen, ich hatte genau die gleiche fehlermeldung wie du und bekam die fastdo.dll auch nicht registriert. da ich hierfür keine lösung gefunden habe, habe ich den sus einfach auf ein xp-system aufgesetzt anhand der anleitung aus der c't 2003, heft 21.

 

aber vielleicht kennt ja hier jemand die lösung?

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...