Jump to content

Papierkorb leeren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe ein großes Problem mit dem Papierkorb unter XP.

 

Jedesmal wenn ich den Papierkorb leeren will oder auch Dateien lösche (in den Papierkorb) beginnt der Prozess der jeweiligen Anwendung auf 100% zu klettern und ist auch nicht beendbar. Die Applikation schließt sich zwar, jedoch wird aber der Prozess nicht beendet.

 

Dann bleibt mir nur noch der Powerknopf. Da das System nicht mehr steuerbar ist oder ich einfach nicht die Geduld habe ne Stunde zu warten bis der Rechner neu startet oder aus geht.

 

Der Papierkorb wird auch nicht gelerrt!!!

 

Über 'Daten bereinigen' geht es auch nicht. Genau das gleiche Spiel.

 

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Trojaner vielleicht oder einfach nur ein Windows Fehler?

 

Thx

Heinzelmännchen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es gab keine Fehlermeldung. Er wollte halt nur nicht.

 

Es lag nicht an der Firewall (Kerio Personal Firewall) sondern an dem Virenscanner (F-Prot Win Trial). Hatte diese abgeschaltet und der Papierkorb hatte sich prima geleert.

 

Doch wobei entsteht da das Problem? Gibt es noch ne andere gute Anti-Virensoftware?

 

Bye

Heinzelmännchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...