Jump to content

Welche Unterlagen sind besser?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt anscheinend einige Unternehemen, die zusätzliches Lernmaterial für die CCNA-Prüfung anbieten. Unter anderem auch Routersimulatoren.

Welches Unternehemen (Testking, Boson, usw.) hat das beste Angebot.

Ich habe den Routersimulator CCNA 3.2. Den finde ich ganz gut. Bei dem hat man 2 Router (2501,2600) einen Switch (1900) und Host zur Auswahl. Oder gibt es da noch bessere Programme?

 

mfg Noorman

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das Thema Routersimulation hatten wir erst hier im Forum besprochen. Also meine persöhnlich meinung zu den simulationne ist, das sie für anfänger o.k sind zum üben aber wenn man erstnhaft etwas machen möchte richtige router unabkömlich sind. ich ahbe die simulationen selber versucht. ich habe einige befehle gefunden die der rt nicht konnte. desweitern sind die digner viel zu langsam ich hatte schon längst 3 befehle abgesetzt da war das ding imemrnoch beim ersten befehl...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...