Jump to content

PcAnyWhere 11.0


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich kann mir nicht vorstellen, das du für dein lan eine nat-regel (Network Address Translation) benödigst. ausser du hast rechner mit unterschiedlichen adressen (192.168.1.xxx; 192.168.2.xxx)

 

eine frage: hast du für dein lan eine fixe ip-adresse? also hast du von deinen isp eine solche zugeteilt bekommen? wenn nicht wie findest du deine ip herraus?

 

ich seh dein problem so:

 

rechner "irgendwo"

hat modemverbindung, keine fixe ip

soll über pcanywhere auf den rechner "lan1"

 

lan "woanders"

hat dsl, Keine fixe ip oder fixe ip des isp.

nicht zu verwechseln mit deinen lan 192.168.xxx.xxx. dein isp teilt dir bei jeder interneteinwahl ip-adresse zu über die du im wan (internet) erreichbar bist. und die must du beim rechner "irgendwo" angeben.

 

 

dere

rudy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...