TB511 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, ich habe ein Problem mit nem XP-home Rechner. Kann eine DFÜ aufbauen aber wenn ich IE6 oder Opera öffne kommt sofort ne Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich in der Eingabeaufforderung nen ping zu einem Server schicke bekomm ich allerdings sofort ne Antwort. Spyware und Viren habe ich bereits überprüft kein erfolg. Es ist übrigens kein Netzwerk an dem PC angeschlossen. Unter Verbindungen im IE ist nichts eingestellt DHCP und DNS steht auf automatisch beziehen bei der DFÜ Habe echt keine Idee mehr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hilkerrich 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, hast Du evtl. im IE unter LAN-Einstellungen für DFÜ einen Proxy eingetragen? Wenn ja, dann wech mit dem.(Es sei denn Du benutzt einen) MfG Hilkerrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TB511 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Also ich habe dort alle Einstellungen noch einmal überprüft. Es ist kein Proxy eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.