Jug 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Guten Tag! Ich muss auf den Laptops unserer Aussendiensttechniker die Outlook 2000 Kontakte regelmäßig aktualisieren. Wie kann ich daß automatisieren? Ich habe zwei Varianten, um die Kontakte manuell zu exportieren/importieren: 1) Exportieren als .pst Datei Importieren 2) Als .pab Datei exportieren, das File in einen bestimmten Pfad auf den Laptops kopieren, In Outlook den Pfad auf das .pab File aktualisieren. Die .pst oder .pab Dateien würden auf eine CD gebrannt (mit anderen wichtigen updates, Firmensoftware bezogen) und an die Techniker verschickt. Das ganze muss irgendwie automatisch auf den Laptops eingerichtet werden. Irgendjemand einen Ansatz? Danke!
para 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 der "Aktenkoffer" von Windows hilft dir da weiter. r. Maustaste aufn Desktop->Neu->Aktenkoffer. Der Assistent führt dann eigentlich recht gut durch die Einstellungen
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Jug ...und an die Techniker verschickt. hallo erst mal, auf grund dieser aussage geh ich mal davon aus das die aktualisierungen öfter durchgeführt werden müssen, als das du selbst die nb´s zu gesicht bekommst. dann ist es das einfachste wie du es machst. sollten die aussendienst clients eine internet anbindung haben, kannst du ihnen einmal eine verbindung zu eurem server einrichten auf dem sie sich das entsprechende runterladen, oder du kannst ihnen vcards schicken... gruss scorp
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden