Jump to content

Benutzeranmeldung unter W2K Server - Vertrauensstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich komm allein nicht mehr weiter.

 

Also ich habe einen Rechner an einer W2K Domäne. Bis vor kurzem lief alles gut. Irgendwann nach einem Neustart kam ich nicht mehr an die Domäne ran. Ich bekam verschiedenste Fehlermeldungen ... wie z.B. der primäre Domänenkontroller war nicht verfügbar .... Kennwort falsch ... und diverse andere.

 

Ich habe dann am Server den User gelöscht und neu angelegt. Nun habe ich folgende Fehlermeldung wenn ich den Computer wieder an die Domäne bringen will (ich mach das mittels Assistenten unter Netzwerkerkennung ...)

 

Fehler: Der Benutzer konnte nicht hinzugefügt werden da .... die Vertrauensstellung zwischen der Arbeitsstation und der primären Domäne nicht hergestellt werden kann .....

 

Wie gesagt auf dem Server ist der entsprechende User angelegt und wird im ersten Teil der Einrichtung auch gefunden (ein Benutzerkonto exitiert bereits wollen sie dies verwenden ? - ja !)

 

Hat jemand eine Idee wie ich den Rechner wieder ans Netz bekomme .....

 

VIelen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich vestehe zwei Sachen nicht: In einem Teil sprichts du vom Benutzerkonto im anderen vom Computerkonto.

Das Problem hört sich danach an, das irgendwas mit dem Computer Konto nicht stimmt. Das Benutzerkonto hat nichts mit der Vertrauenseinstellung zu tun. Hast du schon mal versucht, das Computerkonto komplett aus der ADS zu löschen und den Rechner dann manuell wieder in die ADS zu fahren?

Stimmen die DNS Eintragungen am Client?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...