Jump to content

Windows CE 3.0


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo freak,

 

du kaufst dir einfach das von dir gewünschte betriebssystem auf cd, aber vorsicht: ich meine, dass auf auf dem ipaq 36xx maximal 'pocket pc 2002' aufgrund der rom-grösse läuft.

dann schließt du deinen ipaq am besten über die ladestation an, damit gewährleistet ist, dass er auch gut mit strom versorgt wird und verbindest ihn mit dem pc. am besten neueste synchronisations-software benutzen. dann startest du auf dem pc die cd mit dem betriebssystem und wirst durch den installationsvorgang geführt. das wars eigentlich. und wenn alles geklappt hat, ist dann auf deinem handheld das neue os. ich würde mir trotzdem vorher eine sicherung der daten machen.

 

hier ist noch eine anleitung mit bildern am beispiel des ipaq 5450: http://www.worldofi.de/SWTests/upwm03.htm

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...