Jump to content

outlook express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

 

eine ganz triviale frage:

 

wenn ich in outlook express für gesendete mails

eine lesebestätigung anfordere, bekomme ich z.b. von

web.de keine solche bzw. ich bekomme in web.de auch nicht

die aufforderung, eine solche versenden zu können.

liegt dies am provider?

 

vielen dank

 

mfg umount

Geschrieben

hallo umount,

 

wenn du eine lesebestätigung anforderst, muss der empfänger sein outlook so konfiguriert haben, dass automatisch eine bestätigung an dich gesendet wird. wenn er outlook aber so eingestellt hat, dass er die mail auch, ohne eine empfangsbestätigung zu senden, lesen kann - dann bekommst du keine bestätigung.

 

gruss, gr@mlin

Geschrieben

danke erstmal für die info!

 

wenn ich aber die mit outlook gesendete email direkt

bei web.de abrufe, habe ich nicht die option, eine lesebestätigung zu senden.habe dort schon in den einstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden.

liegt dann wohl an web.de, das die keine bestätigungen rausschicken, oder?

 

mfg

 

umount

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...