Jump to content

Printserver Synergy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Drummerworf

 

Eine möglichkeit an die Mac Adr. zu kommen wäre

 

A: Mit nem Sniffer !

 

B: Cisco Switch, indem Du den Printserver anschließt, und

auf dem Switch den Befehl "show mac-address-table"

ausführst ! Anschließend sollte der Switch Dir mitteilen,

an welchen Interfacen er welche Mac`s gelernt hat !

 

Good luck

 

mr._oiso

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unter dem Befehl arp -s verstehe ich das er die mac-adresse schon hat und einfach dem pc eine statische route für die mac-adresse gegeben hat. erklärung aus der dos-box: > arp -s 157.55.85.212 00-aa-00-62-c6-09 ... Fügt statischen Eintrag hinzu.

Das heißt die Mac-Adresse hat er schon nur der Synergy reagiert weiterhin nicht.

 

Aber das Thema Catalyst ist schon etwas gutes. Ich weiß das manche Geräte von HP cdp können. Schau doch einfahc mal ob das Gerät auch CDP kann und du damit einfach an die IP-Adresse kommst. Ansonsten hab ich keine Idee wie man da etwas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...