Jump to content

SBS 2003 Konfiguration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir vor einer Woche den SBS 2003 gekauft und installiert.

Jetzt tauchen die ersten Fragen auf:

Muss man RAS konfigurieren? Ich weiß eigentlich nicht was ich da eintragen soll, und momentan fünktioniert das Netzwerk auch ohne der RAS konfiguration.

Ich hab beim Exchange den POP3 Connector konfiguriert. Aber ich weiß nicht wo ich den SMTP Server eintragen soll. Ich hab gelesen das Exchange ein SMTP Server ist. Das Email senden/empfangen funtkioniert.

Der POP Connector kann nur alle 15 min die Mails abholen. Sind 15 min nicht ein wenig viel? (wenn man schnell mit jemanden hin und her schreiben will?)

Und der OP Connector ändert die Zeit des Mail immer. Im Outlook wird angezeigt wann das Email vom Exchange geholt wurde und nich wann es geschickt wurde.

Gibt´s sonst noch wichtige sachen die ich einstellen muss?

 

mfg

Mr.X

 

PS: Vielen Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...