Jump to content

Runas und MSI Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich möchte eine MSI Datei über den RunAS Befehl von Windows 2000 installieren. Leide habe ich ein Problem mit den " -> Anführungsstriche.

 

Hier meine mSI Datei, die folgendermaßen ausüfhren müsste ohne RunAs:

 

msiexec.exe /i "\\server01\test.msi" ISERIALNUM="X-XXXXXX" /q TRANSFORMS="C:\test.mst"

 

Die funktioniert auch ohne Proleme unter dem Administrator. Die MSI Datei soll aber nicht über die Gruppenrichtlinien verteilt werden.

 

Wenn ich dies nun mit dem Run As ausführe, gibt es Probleme bei den " " " " Striche. Wie kann ich diese Problem umgehen, bzw was kann ich tun, unterm normalen User dennoch die Installation durchzuführen. RunAS Professional hatte ich noch nicht ausprobiert, aber dies kostet leider für Firmen Geld.

 

Vielen Dank

 

MfG

 

Bender

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...