Jump to content

Skript zur Ausführung von AIDA32


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halt! ich komm nicht mehr mit :shock:

 

- der edit1-kommentar bezieht sich auf start /b

- "cmd /c start /b [...]" löst dein problem ohne doppelten batch

- die Maus und tastatur lassen sich während der ausführung eines scriptes sperren: KeyboardLock sollte nur ein stichwort sein.

- danke, dass du fragst: http://www.hiddensoft.com/autoit3

 

und dann wie mvdp schon sagte: mach's im login - das vereinfacht dein leben!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von real_tarantoga

halt! ich komm nicht mehr mit :shock:

 

- der edit1-kommentar bezieht sich auf start /b

- "cmd /c start /b [...]" löst dein problem ohne doppelten batch

- die Maus und tastatur lassen sich während der ausführung eines scriptes sperren: KeyboardLock sollte nur ein stichwort sein.

- danke, dass du fragst: http://www.hiddensoft.com/autoit3

 

und dann wie mvdp schon sagte: mach's im login - das vereinfacht dein leben!

 

 

 

Boah ey... :shock:

 

Jetzt wurds dann echt ein wenig bunt... :D

 

Aber vielen Dank erstmal an Alle Schuldige... ääääh... ...Beteiligten... :D

 

Habt mir viel geholfen!

 

Was sich mir allerdings mit autoit3 und den zu Grunde liegenden Mechanismen offenbart, lässt mich erblassen... Mein Gott, weiss ich wenig... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...