Jump to content

RIS & Unattended Projektarbeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr :-)

 

Dieses Jahr habe ich Abschlussprüfung im Bereich Fachinformatiker Systemintegration.

 

Jetzt bin ich gerade am Überlegen was für ein Projekt ich mache.

 

Ich hatte mir überlegt einen Remoteinstallations-Server aufzusetzen, allerdings haben das schon ziemlich viele Leute gemacht.

 

Kennt jemand von euch folgendes Programm:

 

http://unattended.sourceforge.net

 

?

 

Das hört sich vielversprechend an, allerdings blick ich noch nicht ganz durch.

Unattended funzt nicht mit Images sondern nur mit kompletten Installationen, die dann ja einen größeren Zeitaufwand haben.

Eigentlich war ein Vorteil von RIS der kleinere Zeitaufwand gegenüber Norton Ghost etc...

 

Mit Unattended können halt in einem Rutsch OS, Hotfixes + Applikationen installiert werden... ohne einen einzigen Klick.

 

Kennt sich jemand in diesem Bereich sehr gut aus ?

 

Freu mich auf jede Antwort,

gruss hYpe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...