CaIvin 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Fehlermeldung 0x80072F05 update Rechner: P2 400Mhz 128 MB Ram 8GB HDD OS 2k bzw. 2kServer hatte ich ein ähnliches Problem Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 wird wohl so sein das microsoft den key kennt und für msupdate gesperrt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
blitz 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hi, also bei mri geht das update alles, auch mit ner nr ausm netz. aber sonst, schau mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;326253 cya blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 @CaIvin wenn Du ein original Key hast geht auch das MS Update. Mit dem Key aus dem Netz würde ich vorsichtig sein. Besonders in der Öffentlichkeit. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Richtig! Ein guter Kumpel hat mir auch diesen Link http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;326253 empfohlen. Und Tipp Nr. 1 war richtig! Das Datum war falsch! Der Akku auf 'm Board war leer (P2!) und das Datum war 2.Januar 1998. Da hats wohl gehapert ;) Jetzt gehts glücklicherweise. Ohmann. Vielen Dank an alle :), besonders an Bl!tz, der mir den gleichen Tip gab. Ich liebe das MCSEBoard :D Greetz und many Thanks, CaIvin [edit]@Baba: Was soll ich denn machen. Hab keine Lust das SP hinterher extra zu installieren. Also hab ich immer die aktuellsten SPs auf die Install-CDs gepackt. Und wenn dann meine Nummer nicht mehr geht? Was mach ich dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Ich meine ja nur das Du solche Aussagen über "geklaute" Keys nicht hier im Board schreiben solltest. Die Herren von MS schauen gelegentlich vorbei. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.