Jump to content

Windows XP - Teilweise blau und Internet seiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Da habe ich woll wieder ******e gebaut.

 

Habe gedacht das Problem wäre nur bei paar Internet Seiten, aber wie es aussieht ist es nicht nur dort.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=23319

 

Also, statt einer anderen frabe wird teilweise im Windows XP Menüs und Internet seiten so ein kommisches Blau angezeigt.

 

Design ändern, Systemwiederherstellung klappt nicht....

 

Was soll ich denn machen :-( ...

 

p3.JPG

Link zu diesem Kommentar

hast du dein schema (desktop ->eigenschaften -->darstellung) bearbeitet?

 

ps: design ändern geht ja über das menü, oder?

versuch es direkt über rechtsklick auf den desktop oder über systemsteuerung und stelle erstmal "blau weiss rot vga" oder "weizen" ein. diese beiden sind sehr sichere schemata. ausgehend davon (wenn es klappt), kannst du ja dann wieder schritt für schritt anpassungen vornehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
[ps: design ändern geht ja über das menü, oder?

versuch es direkt über rechtsklick auf den desktop oder über systemsteuerung und stelle erstmal "blau weiss rot vga" oder "weizen" ein. diese beiden sind sehr sichere schemata. ausgehend davon (wenn es klappt), kannst du ja dann wieder schritt für schritt anpassungen vornehmen ;) [/b]

 

kannst du mir das schritt für schritt erklären?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...