Kamaj 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo zusammen, Ich habe einen Win2000 Server mit Exchange im Einsatz. Kann mir jemand sagen wie ich den Unzustellbarkeitsbericht, den Exchange als Standard definiert, anpassen kann. Gibt es irgendwo eine Vorlage? Möchte gerne den Text anpassen da ich noch etwas hinzufügen möchte. Bin für jeden Tip dankbar Gruss Kamaj
Kamaj 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Gibt es wirklich niemand von euch Profis der eine Lösung für mich hat? Der Grund weshalb ich den Text anpassen möchte, ist dass wir in unserem Betrieb die Emailadressen Generell geändert haben und ich die Sender die an die alten Adressen mailen, mit dieser Antwort über die neu gestaltete Adresse informieren möchte. Der Standardtext der Antwort von Exchange lautet etwa so. "Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden." Also wer kann mir helfen? Kamaj
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden