zip2001 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich suche einen DOS-Befehl zum Sichern... Den, das nur die Neueren Dateien ersetzt werden hab ich schon gefunden. Jetzt brauch nur noch einen Befehl, bei dem die Dateien, die es auf dem Laufwerk, das gesichert werden soll, gar nicht mehr gibt, gelöscht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi zip, für sowas würde ich robocopy nehmen. Ist im Resourcekit http://www.ss64.com/nt/robocopy.html Das ist sehr gut für backupzwecke geeignet ;) Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 wir sichern aber enmal pro Woche und damit wir nicht das ganze Laufwerk kopieren müssen, haben wir Befehle geschrieben und jetzt brauchen wir halt noch einen, der die "Verzeichnisse" vergleicht und die Dateien, die nicht mehr da sind, löscht und die Dateien, die neuer sind, kopiert!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Schön ;) Das mach das robocopy von alleine. Einfach /MIR und der spiegelt die die Verzeichnissen. Und natürlich beim zweiten Aufruf nur das X an neuen Dateien und Ordnern. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nahe ist *g* Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich brauche aber ein Programm/Befehl, womit ich die älteren Dateien automatisch löschen kann... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.