Jump to content

Netzwerkkarte Installation Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf einem Rechner eine Netzwerkkarte Installiert, welches auch ohneProbleme funktioniert. Dazu musste ich noch das Protokoll TCP-IP installieren. Bei der Installation wollte er verschiedene Dateien (telnet.exe, ftp.exe usw....). Diese Dateien sind aber nicht auf dem Client vorhanden und wurden daher von einem anderen Rechner kopiert. Dies war auch alles kein Problem, aber er fragt nach einer Datei "SERVICES" (ohne *.exe usw...). Diese habe ich zwar auch von dem anderen PC kopiert, doch diese nimmt er nicht an. Kann ich mir diese Datei irgend wo von einem anderen Windows NT Rechner ziehen? Oder was wird da genau benötigt?

 

Alle Dateien lassen sich daher ohne Probelme für TCP-IP installieren. nur diese SERVICES nicht.

 

Der Rechner kann ich daher nach einem Neustart anpingen, doch ich kann nicht darauf zugreifen.

 

Im Eventviewer erscheint diese Meldung:

The TCP/IP NetBIOS Helper service depends on the NetworkProvider group and no member of this group started.

 

Was kann ich tun?

 

Vielen Dank

 

MfG

 

Bender

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...