Dirk-HH-83 14 Geschrieben Donnerstag um 16:31 Melden Geschrieben Donnerstag um 16:31 (bearbeitet) %localappdata%\Microsoft\outlook Outlookordner umbenennen und mögliche Auswirkungen %localappdata%\Microsoft\outlook Hallo, wenn es Probleme gibt ein neues Outlook Profil (m365) hinzufügen, könnte o.g. Maßnahme helfen? Verstehe ich es richtig, o.g. Outlookordner darf man gefahrlos umbenennen? Sofern man keine IMAP/POP3 o.ä. lokalen PSTs verwendet. Ich meine damit ein PC der nur 1-2 Exchange Onlinekonten hat und man wegen Troubleshouting ein neues Profil erstellen möchte. Der Windows PC ist nicht im Entra AD sondern leider noch in der alten on-prem Domain. Es hat schon funktioniert und es gab Änderungen bei Exchange Online (Benutzername) <<< Deshalb das neue Outlook Profil. bearbeitet Freitag um 13:22 von Dirk-HH-83 ...
Dirk-HH-83 14 Geschrieben Gestern um 07:01 Autor Melden Geschrieben Gestern um 07:01 (bearbeitet) Hallo, es hat sich natürlich gelöst. Ich hab die falsche Mailadresse beim Autodiscover am Outlook Client verwendet und ja, scheinbar kann man scheinbar "verlustfrei" %localappdata%\Microsoft\outlook umbenennen. (OST wird dann erneut geladen) bearbeitet Gestern um 07:01 von Dirk-HH-83
Empfohlene Beiträge