gnrl 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Also ich habe mir soeben eine WLAN Karte von LevelOne WNC-0300 gekauft. Ich habe den Treiber installiert dann eine Netzwerkbruecke mit der einzigen NIC, ueber die das ganze routing laeuft, eingerichtet, dann habe ich das rras frisch aufgesetzt. wenn ich mich nun mit meinem notebook aufs wlan verbinde funktioniert auch alles wunderbar bis auf das wenn die wlan-verbindung trenne auch die pppoe verbindung auf dem server gekillt wird und sich reconnectet. wie kann ich das verhindern ? danke schon einmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 ich hab mittlerweile eine zweite nic eingebaut ueber die ich online gehe und dazu die netzwerkbruecke damit ich das wlan ins lokale netz bekomme. ich verbinde mich ad-hoc mit dem server. das problem das ich disconnectet werde besteht immernoch. hat jmd. vieleicht einen vorschlag was ich evtl. anders machen koennte oder wie ich das auflegen der pppoe verbindung verhindern kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.