Gast Flipshot Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Is es eigentlich normal, dass sich die GUIDs der untergeordneten Medien-Pools von "Freie Medien", "Import-Medien" und "Nicht erkannte Medien" ständig ändern?! Nur die GUID von "Backup\4mm DDS" bleibt immer gleich. Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hi Flipshot ! Ich weiß zwar nicht, worauf Du jetzt hinauswillst (ich nehm an, Du versuchst, mit NTBackup zu sichern), aber sehr wahrscheinlich nutzt Du keine 4mm - Bänder - da ändert sich die Guid auch nicht. Es wär wohl günstiger, wenn Du posten würdest, was Du machen willst und was nicht funktioniert. Bisher kann man nur raten ! ;) Zitieren
Gast Flipshot Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Ich dachte eigentlich, dass der Begriff "4mm DDS" auf eine Datensicherung hindeutet, aber egal ;-) Ich hab in der Tat vor mittels NTBackup zu sichern. Hierzu hab ich ein Script, womit ich die GUIDs der einzelnen Medien-Pools "4mm DDS" ermittle. Allerdings scheinen die sich bei mir ständig zu ändern, so dass das Script nur einmalig zuverlässig sichert, und beim nächsten Lauf die GUIDs nimmer findet. PS: Ich benutze 4mm DDS4 Bänder ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.