WSUSPraxis 48 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Anmeldefehler mit Windows Hello for Business: "Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und teilen Sie ihm mit, dass das KDC-Zertifikat nicht überprüft werden konnte." Leider haben wir an allen Clients das Problem, wenn sich die User mit Hello for Business anmelden wollen, dieser Problem und die Anmeldung schlägt fehlt. Die Geräte haben alle ein Hybrid Join. Das Problem trtt nur auf wenn die Geräte sich anmelden wenn Sie ein Domain Controller erreichen können - Also im Firmennetzwerk oder per VPN - Erreicht der Client die DCs nicht - Funktioniert die Anmeldung über Windows Hello for Business problemlos. Hier erster Ansatzpunkt war die Windows CA - Diese wurde tatsächlich migriert - Aber nicht seit dem das Problem auftritt sondern ca. 4 Wochen davor. CA Backup erstellt - Neuer Windows Server installiert und CA Restore durchgeführt. Danach gab es 4 Wochen keine Probleme. Wo kann ich ansetzen ? Zitieren
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