Jump to content

Startleiste Remote Desktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir einer sagan wie ich im Remote Desktop die Stratleiste sichtbar machen kann?

Ich Starte mit dem Remote Desktop gleich eine Anwendung auf dem W2k Server.

Aber da gibt es keine Startleiste mehr wenn ich Vollbild in den Optionen einstelle, wenn ich die Auflösung verringere muß man immer über die Balken scrollen, obwohl wenn man die Anwendung am Server startet alles auf den Bildschirm paßt.

 

 

Danke im Vorraus

 

kleinklausi

Link zu diesem Kommentar

Nein will ich nicht. Ich möchte WTS (mit dem Programm Remote Desktop) auf einen W2k Server zugreifen wo automatisch ein Programm mit gestartet wird, und wenn ich den WTS im Vollbildmodus einstelle gibt es keine Startleiste, wenn ich die Auflösung verringere Paßt das Programm nicht ganz auf die Anzeige und man muß immer im Fenster scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...