Kaltes_Wasser 0 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo, es gelingt mir einfach nicht. Die oben genannte OS auf dem HyperV zu installieren. Windows Server Datacenter 2019, Patchlevel ist aktuell. Geht das nicht? Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo, "gelingt mir einfach nicht" ist wenig aussagekräftig. Was hast du denn schon versucht, was für Fehler treten auf? Zitieren
Kaltes_Wasser 0 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich bekomme diese Fehlermeldung. The signed Image`s has not alowed (DB) Die Frage, ist das denn grundsätzlich möglich? Mit dem Image hatte ich aber schon eine Server (Blech) aufgesetzt. Ich bekomme diese Fehlermeldung. bearbeitet vor 14 Stunden von Kaltes_Wasser Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden Wie startest du die VM? Secure Boot aktiviert? Wenn ja, was steht unter "Sicherheit" -> "Sicherer Start" -> "Vorlage" Zitieren
cj_berlin 1.443 Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden vor 31 Minuten schrieb Karl K.: Wie startest du die VM? Secure Boot aktiviert? Wenn ja, was steht unter "Sicherheit" -> "Sicherer Start" -> "Vorlage" Genau, Das müsstest Du evtl. von "Microsoft Windows" auf "Microsoft UEFI CA" umstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.