Jump to content

Netzwerkumgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich meine Netzwerkumgebung schneller aktualisieren?

Habe einen Win2k3 Server und boote mal mit XP und mal mit Win2000. In der Netzwerkumgebung werden mir dann beide Rechner angezeigt. Es dauert ewig, bis der andere Rechner aus der Netzwerkumgebung verschwindet.

 

Kann man irgendwo in der Registrierung vom W2k3server die Änderungen beschleunigen?

 

 

Bitte um Vorschläge

 

Für eine Hilfe währe ich sehr Dankbar

Link zu diesem Kommentar

Dahinter steckt der Computersuchdienst mit vorgegebenen Intervallen auf verschiedenen Ebenen. Lies dir vielleicht zunächst die Beschreibung des Computersuchdienstes in dem Artikel genau durch. Wenn du dann immer noch Lust hast, das auf allen Rechnern in der Registry irgendwie hinzubiegen, dann melde dich nochmals und ich suche mal nach den Keys ;)

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;188001

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...