Jump to content

löschen der temporären internet files beim abmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tag allerseits...

 

hab eine frage und zwar, ich hab servergespeicherte profile und will aber nicht das beim abmelden die temporären internet files mit auf den server gespeichert werden bzw auf dem lokalen rechenr gelöscht werden. gibts da eine lösung mit einem script oda etwas anderes. würd mich echt um eine lösung freun!

 

thx...schon mal

Link zu diesem Kommentar

Frage:

1. was für eine Domäne/Clients?

2. was willst du jetzt erreichen? Dass die Temporären Internetfiles nicht auf dem Server gespeichert werden, oder dass sie lokal beim Abmelden immer gelöscht werden?

Wenn dir nämlich reicht, dass sie nicht zusammen mit dem Profil auf dem Server gespeichert werden, dann musst du bei einer 2000/2003 Domäne nichts machen, da werden sie nicht mit weggespeichert.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

at grizzly999

 

:-D...habs grad gsehn...du hast recht denn sie werden eh nicht zurückgespeichert. danke für den hinweis.

 

wenn wir jetzt nochmal auf deine frage zurückkommen. also dadurch das ich jetzt weiß, dass das ganz nicht zurück am server kommt will ich jetzt nur das die temporären internetfiles lokal bei der abmeldung gelöscht werden.

weißt du eine möglichkeit dafür?

 

thx...

chaosNET

Link zu diesem Kommentar

thx...

hab mir aus dem thread ein script zusammen gereimt und es funzt jetzt auch supa.

 

nun hab ich jetzt noch eine kleine frage. es is nicht so wichtig nur würd es mit gefallen wenn irgendjemand wüsste wie ich über die gruppenrichtliene oda über ein script dem client-rechner sag, dass er einem benutzer standardmäßig das farbschema silber (anzeige - darstellung) einstellt?

 

wär cool...

 

thx ;o)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...