Jump to content

Wer hat Interesse an MOC-2297 in der KW10 im Raum Nürnberg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe erfahren, dass das Seminar MOC-2297 Planning, Implementing, Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment for an MCSE Certified on Windows 2000

von Microsoft http://www.microsoft.com/traincert/SYLLABI/2297afinal.asp freigegeben wurde.

 

Dieses Seminar dient als Upgradeseminar für den MCSE 2000 auf den MCSE 2003 für die Prüfungen 70-292 und 70-296.

 

Im Raum Nürnberg wird es in der KW10 (01.03.2004 - 05.03.2004) bei entsprechenden MS-Testcenter abgehalten (Sprache Deutsch/Doku wahrs. engl.) Es ist ein 5-Tage-Kurs und kostet nat. was. (Preise und Anbieter könnt ihr aus den MS-MCP Angeboten rausholen, ich möchte hier keine Namen nennen, da ich nicht direkt Werbung veranstalten will, oder das jemand denkt, ich will mir ne Provision unter dem Nagel reißen!!! Ich will bloß den Kurs haben und zahle auch den normalen Preis)

 

Jetzt komme ich zum Problem an der Sache, wenn sich nicht genug Leute zusammenfinden (mind. 3 Personen), ihr kennt es ja, dann platzt der Kurs, und der nächste ist irgendwann im Juni.......

 

 

Also hop, welcher Franke will den MCSE 2003 machen?

 

Bei Interesse bitte eine PN an mich, so dass wir auch alle zum gleichen Veranstalter gehen, net dass wir auf mehreren Feiern aufschlagen und keine findet statt...

 

 

:D

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...