Jump to content

Pinnacle, Szenenerkennung


besl
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein "VIDEO / Grafik-Board" habe ich hier nicht gefunden.

 

In Pinnacle Studio 8 v.8.10 mache ich meine ersten Versuche. Beim Einlesen eines *.avi Filmes von der Festplatte soll er eine automatische Szenenerkennung machen. Macht er auch, aber ich habe nach dem 1/3 abgebrochen, weil ich im Moment nicht genügend Zeit hatte.

Wenn ich jetzt Studio8 starte, kommt immer der vorher nur teilweise eingelesene Film. Ich bekomme ihn nicht weg, und ich bringe Studio8 auch nicht dazu den Film jetzt komplett einzulesen.

Unter ...\Filme\Auxiliary Files habe ich schon alles was zu diesem Film passen könnte gelöscht, auch daß Temporary-File "autosave1.stu". Aber er bringt es immer wieder.

Am Besten wäre es, den kompletten Film aus der aktuellen Liste zu entfernen. Aber daß geht bei Studio8 nicht, ach wenn man ein neues Projekt startet.

 

Weiß hier jemand Rat?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß, Lothar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...