phatair 41 Geschrieben 11. Dezember 2024 Melden Geschrieben 11. Dezember 2024 Hallo zusammen, wir haben noch einen Exchange 2016 onPrem (aktuelles CU und SU) und es ist folgendes aufgefallen. Bei Ressourcen wo ein Stellvertreter für die Buchungsanfragen hinterlegt ist, werden geänderte Besprechungszeiten nicht in der Info Mail angezeigt. Beispiel: User bucht einen Raum für den 11.12.24 um 18 Uhr. Die Stellvertretung erhält eine Info und muss die Buchung bestätigen. User erhalt eine Info, dass der Termin noch bestätigt werden muss. Soweit alles ok. Nun ändert der User aber den Termin noch mal ab und verschiebt den Termin auf den 11.12.24 19 Uhr. Die Stellvertretung erhält nun eine Info, dass der Termin um 19 Uhr bestätigt werden muss. Sie sieht aber nicht, dass der Termin von 18 auf 19 Uhr verschoben wurde. Normalerweise wird das ja wie folgt dargestellt. Die Info erhalten die Teilnehmer von Terminen, wenn z.B. ich den Zeitpunkt einer Besprechung ändere. Bei der Ressource erhält die Stellvertretung die für die Buchungsanfragen zuständig ist dann zum Freigeben der Buchung folgende Info (die Zeiten stimmen hier mit dem von mir genannten Beispiel nicht überein) Sie sieht also gar nicht, dass der Termin verschoben wurde. Sie sieht einfach nur das neue Datum/Zeit. Ist das so gewollt von MS, dass diese Info nicht an den Stellvertreter weitergeleitet wird? Oder haben wir hier irgendwas falsch eingestellt? Für einen Tipp wäre ich mal wieder sehr dankbar. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden