Emmermacher 15 Geschrieben 29. August 2024 Melden Geschrieben 29. August 2024 Hallo. Unser O365 lässt sich manuell nicht Updaten, da der Button nicht angezeigt wird. Installiert wurde das so: <Configuration ID="MyID"> <Add OfficeClientEdition="64" Channel="SemiAnnual" SourcePath="MyPath" AllowCdnFallback="TRUE"> <Product ID="O365ProPlusRetail"> <Language ID="de-de" /> <Language ID="en-us" /> <Language ID="fr-fr" /> <ExcludeApp ID="Groove" /> <ExcludeApp ID="Lync" /> <ExcludeApp ID="OneDrive" /> <ExcludeApp ID="Teams" /> <ExcludeApp ID="Bing" /> <ExcludeApp ID="Bing" /> <ExcludeApp ID="Bing" /> </Product> <Product ID="ProofingTools"> <Language ID="en-us" /> <Language ID="fr-fr" /> <Language ID="de-de" /> </Product> </Add> <Property Name="SharedComputerLicensing" Value="0" /> <Property Name="FORCEAPPSHUTDOWN" Value="FALSE" /> <Property Name="DeviceBasedLicensing" Value="0" /> <Property Name="SCLCacheOverride" Value="0" /> <Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" /> <Updates Enabled="FALSE" UpdatePath="MyPath" /> <RemoveMSI /> <AppSettings> <Setup Name="Company" Value="MyValue" /> <User Key="software\microsoft\office\16.0\excel\options" Name="defaultformat" Value="51" Type="REG_DWORD" App="excel16" Id="L_SaveExcelfilesas" /> <User Key="software\microsoft\office\16.0\powerpoint\options" Name="defaultformat" Value="27" Type="REG_DWORD" App="ppt16" Id="L_SavePowerPointfilesas" /> <User Key="software\microsoft\office\16.0\word\options" Name="defaultformat" Value="" Type="REG_SZ" App="word16" Id="L_SaveWordfilesas" /> </AppSettings> <Display Level="Full" AcceptEULA="TRUE" /> </Configuration> Die Einstellungen sind so gesetzt: enableautomaticupdates = 1 HideEnableDisableUpdates =0 Das läuft im halbjährlichen Enterprise Channel. Installiert ist ist das Build 2308. Laut MS sollte das Build 2402 erkannt werden. Hat da jemand eine Idee, warum der Button ausgeblendet wird? Schon mal ein Danke im Voraus für Eure Antworten. Viele Grüße Dirk Emmermacher
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden