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MS Intune Admin Center / Endpunktsicherheit / AV-Richtlinien


StRe
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Liebe Mitstreiter,

 

ich switche aktuell im Bereich AV von Kaspersky zum MS Defender. Im Intune Admin Center haben wir hierfür diverse AV-Richtlinien erstellt welchen wiederum Gruppen zugeordnet sind und den Gruppen wiederum ordne ich Mitglieder zu.

Meine 2022er-Server werden problemlos nach kürzester Zeit die AV-Richtlinie, nur meine 2016er-Server wollen nicht :-( Auch nach mehreren Tagen leider kein Check-In :-(

 

Ich bin mit meinem Latinum am Ende :-(

 

Jmd. eine Idee, wo ich ansetzen könnte?

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  • 3 Wochen später...

M365 Defender sagt, Onboarding-Status = Onboarding stattgefunden & Status der Sensorintegrität = Aktiv. In Entra sind die Server auch aufgeführt und stehen auf Aktiviert = Ja. In der Spalte MDM steht Microsoft Intune.

 

Soeben habe ich nochmals in Intune bei den AV-Richtlinien rein geschaut und zumindest ein Server konnte sich bei der AV-Richtlinie nun erfolgreich einchecken. Aber wo sind die anderen Server?

 

Ich verstehs nicht :-(

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