Roli4775 10 Geschrieben 12. April 2023 Melden Geschrieben 12. April 2023 wir haben folgende Ausgangsposition: Outlook 2016 auf Windows 10 wird in der VDI ohne Cache Modus verwendet. Vorher hatten wir einen Exchange 2016, der mit dem Suchindex auf den Maildatenbanken massive Probleme hatte und den Status immer auf "Failed" gestellt hat. daher haben wir uns entschieden, auf Exchange 2019 mit Windows Server 2022 zu migrieren (alle Mailboxen via Migrationsjobs verschoben, der alte Server läuft noch, hat allerdings keine Funktion mehr) bei den meisten Benutzern funktioniert die Suche mit Outlook jetzt, bei einigen werden allerdings Ergebnisse von Anfang 2019 - Anfang April 2023 nicht angezeigt. OWA funktioniert einwandfrei. wenn ich den Account im Outlook 365 ohne Cache Mode verwende, funktioniert die Suche auch wenn ich allerdings den Account (70GB Mailbox) bei einem Testnotebook mit Outlook 2016 (aktuelle Updates) ohne Cache Mode verwende, funktioniert die Suche nicht. Group Policy habe ich auch bereits kontrolliert, da ist nichts konfiguriert. Langsam gehen mir die Ideen aus - könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? herzlichen Dank im Voraus! LG Roland
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden