Jump to content

Azure Subdomäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi
ich sitze jetzt schon einige Zeit an einem Problem, wo ich einfach nicht mehr weiter komme.
Aktuell versuche ich eine Sub-Domaine mit Azure als Standard Domäne zu verbinden. 
Doch habe ich hier so meine Problem bekommen.

Wenn ich über PowerShell das ändern möchte, bekomme ich folgenden Fehler.

 

Asking for Azure Administator credentials
Set-MsolDomainAuthentication : Unable to change the authentication type of this domain because it is a subdomain. To
change the authentication type of this subdomain, use the Get-MsolDomain cmdlet to find the root domain and then
change the root domain authentication type.

 

Aus diesem Artikel werde ich nicht richtig schau.  Change subdomain authentication type in Azure Active Directory

 

Wie kann ich diesen Fehler lösen? Was muss ich genau tun ?

Ich wäre Euch über jegliche Hilfe dazu sehr dankbar.

 

Gruß
Marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...