Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich werde dieses Jahr mal meinen MCSE 2003 in Angriff nehmen.

Mein Arbeitgeber wird aber nicht alle Seminare bewilligen.

Frage: Welche Seminare sollte man besuchen und welche kann man auch gut mit den Büchern von MS-Press packen.

Ich bin als Admin im NT-Umfeld jetzt ca. 6 Jahre im Geschäft.

Kenne mich mit der Materie also ein wenig aus.

 

Gruß

 

Schwacke

Link zu diesem Kommentar

Hi

Im Grunde genommen benötigst Du keine Seminare. Mit einer überdurchschnittlichen Portion an Selbstisziplin und der geeigneten Lektüre, solltest Du es mit Deiner Erfahrung schaffen. Ich empfehle Dir Seminare für den Exchange- und oder ISAserver eventuell für die 70-219 oder 70-220. Es hängt sehr viel von den jeweils vorhanden Kenntnissen ab. Eine kleine Idee von den Prüfungen kann die Testsoftware von Föckeler und, sofern noch erhältlich, von Michael Völk vermitteln. Einge gewisse Gewähr für die Güte der Seminare bieten die CTEC, weil dort ausschliesslich MCT dozieren dürfen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...