Jump to content

mails aus öffentlichen Ordnern filtern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Wir haben jetzt endlich einen Spamfilter, der solche mails als solche markiert. Diese verschiebe ich über eine Eingangs-Filterregel allesamt in einen bestimmten Ordner. So weit so gut.

 

Nun haben wir ein paar öffentliche Ordner (office usw.) die besonders von Spams befallen sind. Kann man die mails dort auch in einen anderen Ordner wegfiltern?

 

Von mir aus können die sich auch gleich löschen. Ich möchte sie nur mal forerst durchsehen können, nicht daß der Spamfilter zuu genau aussortiert.

 

Exchange 2000 und Outlook XP bzw. in Kürze Outlook 2003

 

Gruß, Laura

Geschrieben

Das funktioniert schon. (Mit Admin Rechten auf diesen Öffentlichen Ordner). Im Outlook auf den öffentlichen Ordner gehen - rechte Maustaste - Eigenschaften - Registerkarte Ordnerverwaltung - Ordnerassistent - da kann man dann eine Regel erstellen, fast wie beim Posteingang. Und dann die mails z.b. in den Spam-Ordner verschieben

 

Gruß, Laura

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...