MaikHSW 13 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo zusammen, ich habe ein Systemverhalten, welches ich nicht nachvollziehen kann. Und zwar habe ich pro Standprt eine GPO erstellt, welche den jeweiligen Subscription Manager vorgibt. Diese habe ich an die OU der Clients und an die der Server gehängt. Die Server melden ordnungsgemäß an den lokalen WEF Server, die Clients versuchen in anderen Lokationen zu melden. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich habe bereits nach konkurrierenden GPOs geguckt, erfolglos. Auch wenn ich es enforce verändert sich mein Ergebnis nicht. Grundsätzlich funktionieren müsste es aber, sonst würden die Server damit nicht melden. Any ideas? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 25. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2022 Moin, dann bestimmen die Clients ihren Standort falsch. Vermutlich sind nicht alle Client-Netze in Sites&Services eingepflegt. Das würdest Du ja auch im GPRESULT sehen, da steht der aktuell verwendete Standort ebenfalls im Report. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.